Dienstag, 7. Januar 2014

Viele bunte Mini Squares ...






Aktuell arbeite ich mal wieder daran, meine Wollreste zu reduzieren. 

Es entstehen viele kleine bunte Mini Squares, die riesigen Spaß machen. 
Voraussichtlich wird daraus wieder ein großes buntes Kissen.
Die Minis müssen natürlich noch miteinander verbunden und dann
schön umhäkelt werden, und die Fäden auf der Rückseite
sind auch noch alle zu vernähen ...

Die Anleitung für die Mini Squares findet ihr übrigens hier
im Blog unter Tutorials!
Hier der Link zur Anleitung:

Daraus habe ich schon mal ein großes buntes Kissen gemacht,
das ganz schnell eine neue Besitzerin in Österreich gefunden hatte,
und zwar dieses hier:



 
Probiert die Minis selbst mal aus - aber ich warne euch: Suchtgefahr!



Ihr könnt nicht mehr aufhören, bis alle Wollreste aufgebracht sind. :-)

5 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Resteverwertung,danke für den Tipp!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist wunderschön!
    Suchtgefahr...ja, das glaube ich dir! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ich bewundere die Geduld für sowas, die ich leider nicht habe :(
    Wirklich unglaublich schön!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hi Paula,
    das glaubste doch selber nicht, dass Du alle Reste schaffst...???...
    Du musst doch einen RIESIGEN Vorrat haben, oder ? ;-)
    ... und sie häkelt und häkelt und häkelt ...
    Mach´bloß weiter so !!! Ich freue mich auf Deine neuen Sachen im Neuen Jahr !!!
    Ganz dolle liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen gefällt mir besonders gut....tolle Resteverwertung!

    (◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv