Donnerstag, 26. September 2013

Mollie Makes Weihnachten ...


Meine "entzückenden Häkelbäumchen" ...



... haben es doch tatsächlich in die 
Mollie Makes Weihnachten Sonderausgabe geschafft ... 





Eigentlich ein Grund zur Freude ...





Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre ...




Denn stellt euch vor: Was machen die???

Drucken statt der Webshop-Adresse – wie bei allen 
anderen beworbenen Produkten – meine private (!)
E-Mail-Adresse ab!

Geht's eigentlich noch blöder???
Vor allem: Anleitung zum Download bei ...
... und dann eine Mail-Adresse!
Sehr logisch!


Ich sag nur eins: Verlasst euch bei sowas nie 
auf niemanden nicht!
Ich hatte ausdrücklich darum gebeten, vor 
Drucklegung eine Druckfreigabe erteilen zu wollen, 
habe diese aber nie erhalten.
Da hätte ich wohl noch intensiver hinterher sein müssen!
Als ich dann vor einer Woche mein Belegexemplar in
der Post hatte, bin ich fast vom Stuhl gefallen ...


Immerhin hat man sich bei mir entschuldigt und auf der 
Facebook-Seite der Mollie Makes Germany 
einen Korrekturhinweis mit korrektem Link gepostet.

Das war wohl auch das Mindeste ...
Blöd bleibt es aber trotzdem. :-(

6 Kommentare:

  1. Oh Neee, Du Arme,
    eigentlich klasse, dass Du so " berühmt " wirst, aber schade um die e-mail Adresse.
    Wahrscheinlich brauchst Du einen neue ???
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Möööp, wie blöd! Hmm...
    Die Bäume sind wirklich klasse! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. hach, ich wär ja so frech und tät ne email-umleitung zu dem magazin einrichten, da ich null bock auf beantwortung diverser mails hätte, die garantiert bei dir eintrudeln.

    etwas netter wäre ne auto-response mit dem richtigen link zu deinem shop.

    lg,

    Pepie

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann schick ich dir mal eine Mail und frag und nerve, wo ich die Anleitung für diese tollen Bäumchen "downloaden" kann *grins*... die sind nämlich wirklich entzückend!!! Wieder etwas, was ich unbedingt bald machen möchte... hört das denn nie auf???!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere dir ganz herzlich! Das mit der Email-Adresse ist schon sehr blöd, hoffe, du hast keine Email-Flut dadurch!
    Die Bäumchen sehen klasse aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, und ja, da wundert man sich schon etwas, warum da eine email adresse steht. Dennoch hab ich ja mal richtig kombiniert und auf deinen blog gefunden ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv