Sonntag, 22. April 2012

Ebook "Lustig-bunte Häkelfische"






Auf vielfachen Wunsch habe ich vor vielen anderen Projekten und Ideen nun die bunten Fische, die euch so gut gefallen haben, vorgezogen – das Ebook/die Häkel-Anleitung dazu ist ab sofort HIER  zu haben!

Wie alle meine Häkelprojekte gilt auch für die lustig-bunten Fischlein hier, dass sie absolut anfängertauglich sind! Nichtsdestotrotz sollte man natürlich Grundkenntnisse im Häkeln haben (meine Ebooks beinhalten keinen Häkel-Anfängerkurs, bitte habt Verständnis!) und wissen, wie man eine Häkelnadel richtig hält!


Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag!
Hier regnet es in regelmäßigen Abständen wie aus Eimern – ich hoffe, bei euch sieht es besser aus!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv